Donnerstag, 15. Dezember 2011

Niemand mit dem ich kuscheln kann,
Niemand der mich mal in den Arm nimmt,
Niemand der sagt, er hat mich lieb
Niemand der IMMER zu mehr hält.
Niemand, dem ich wirklich wichtig bin
Niemand der nicht auf mich verzichten kann

Sonntag, 11. Dezember 2011

Eröffnungs-Gewinnspiel!

Ich dachte, dass ich zur Eröffnung des Blogs ein kleines Gewinnspiel veranstalte. Da jetzt auch Geschenkezeit ist im Advent und an Weihnachten, dachte ich es passt jetzt ganz gut. Deshalb war ich gestern bei dm und habe ein paar Kleinigkeiten für euch besorgt.


-Balea Duschgel Zuckerschnute (mein absoluter Liebling!)
-Balea Bodybutter Kakao (gegen trockene Haut in der Winterzeit)
-Essence Handcreme
-Balea Peel-off Maske
-p2 matte Victim
-p2 colour Victim
-Maybelline expression Kajal ( Lieblings-Kajal)

Teilnahmebedingungen:

- sei Leser meines Blogs
- komme aus Europa
- habe die Einverständniserklärung deiner Eltern, wenn du unter 18 bist, dass du deine Adresse im Falle eines Gewinnes   herausgeben darfst
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zusatzlose bekommst du, wenn

- du einen Post über das Gewinnspiel verfasst (+ 2 Lose)
- mir verrätst, was dein Lieblingsbeautyprodukt ist (+ 1 Los)

Insgesamt kannst du also 4 Lose ergattern.

Vergesse nicht deine E-Mail mit in den Kommentar zu schreiben.

Teilnahme per Kommentar bis zum 23.12.2011

-

Freitag, 9. Dezember 2011

Winter AMU

Mein AMU von heute. Meine Tante hat Geburtstag gefeiert. Da dachte ich mir, dass ich mal mit einem Winter-AMU passend zur Jahreszeit komme. Leider wollte aber meine Kamera nicht so wie ich wollte. Deshalb nur ein Bild.

Wie gefällt es euch?

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Rewiew: Labello Fruit and Shine


Vor kurzem habe ich mir den Labello Fruit and Shine in Pomergranate gekauft. Mitgenommen habe ich ihn bei Müller für ca. 2 €. Er färbt die Lippen meiner Meinung nach gut rot. Bin auch schon mal gefragt worden, ob ich Lippenstift verwendet habe (benutze eigentlich keinen). Beim Auftragen fühlt er sich leicht flüssig an, das Gefühl verschwindet aber wieder. Die Haltbarkeit ist gut, die Farbe sieht man locker eine dreiviertel Stunde später noch. Andere Lippenpflegestifte schaffen das nicht ;). Jedoch ist die Pflegewirkung gleich 0. Ich konnte nicht feststellen, dass der Labello in irgendeiner Form Feuchtigkeit abgibt.









                                                                        Tragebild

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Na, ist bei euch auch der Nikolaus vorbeigekommen? Mir hat er dieses Jahr ein Buch (Die Heiratsschwindlerin-Sophie Kinsella), Schoki und Geld gebracht. Was habt ihr so bekommen?

Sonntag, 4. Dezember 2011

Wo bleibt der Schnee?

Hallo ihr Lieben,

vor einem Jahr sah es drausen bei uns so aus:
und jetzt? Bäume, die zum Teil wieder Knospen haben, Regen und 10°.
Eigentlich könnte der Winter endlich kommen oder nicht? Immerhin haben wir schon Dezember. Ich bin ja sowieso total Schnee verrückt. Es gibt kaum schöneres, wenn im Winter die Sonne scheint und der Schnee auf den Dächern und Ästen glitzert. Man seine dicken, warmen Boots anziehen kann und draußen im Schnee eine Schneebalschlacht machen kann oder einen schönen Schneespaziergang. Mögt ihr das auch, oder verabscheut ihr dieses kalte Wetter, bei dem das Autofahren zur Qual wird?

Samstag, 3. Dezember 2011

Und noch ein Gewinnspiel.

Da ich gerade ein bisschen Langweile habe, habe ich noch ein Gewinnspiel von Creative Pink auf ihrem Blog Showroom entdeckt.  Das gibt es zu gewinnen:


 gesponsort wird das Ganze von Häfft und MisterPink

Adventsgewinnspiel von Sicca

Sicca verlost auf ihrem Blog diese drei tollen Pflegesets. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Schaut doch mal bei ihr vorbei ;)

When I look at you.

Miley Cyrus - When I look at you

Bei diesem Lied kommen bei mir alle Emotionen hoch. Dabei muss ich immer an meine schöne Zeit in der Realschule denken, die leider seit diesem Schuljahr vorbei ist, an meine Freunde, die ich nur noch selten sehe, da wir jetzt in verschiedenen Städten zur Schule gehen und in verschiedenen Ortschaften wohnen, an die unbeschwerte Kindheit, in der ich noch von meiner Mutter umsorgt worden bin, ... Habt ihr auch solche Lieder bei denen Alles hochkommt? Mir geht es leider bei vielen Lieder so. Bei Liedern, die wir in der Schule gesungen haben, bei Liedern, die bei besonderen Ereignissen im Radio gelaufen sind oder bei Liedern die ich früher besonders gerne gehört habe.
Gestern war ich dann doch noch beim Training, da es mir wieder besser ging. Allerdings habe ich es dann geschafft, dass meine Hand beim Stufenbarren "aufgegangen" ist und ich dann dort nicht mehr weiter Turnen konnte.
Mit dem Weihnachtsshopping heute wurde es auch nichts, da ich mittlerweile ziemlich erkältet bin und meine Eltern keine Zeit hatten.
Jetzt liege ich in meinem Bett und höre mal wieder ein bisschen Musik und versinke in meinen Gedanken.

Freitag, 2. Dezember 2011

Heiße Schokolade mit Sahne

Heiße Schokolade mit Sahne. mhhhh
Das würde ich jetzt sehr gerne drinken. Aber leider habe ich keine Zeit. Im Kindergarten, ist heute Adventsfeier, bei der ich als Praktikantin anwesend sein muss ,da die Kinder einen Sternentanz vortanzen, und auf die Kerzen der Kinder mit aufpassen muss. Danch geht es auch gleich ab zum Training, wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich es vielleicht mal ausfallen lasse, da ich ein bisschen kränkel. Mal schauen. Morgen geht es dann vielleicht zum Weihnachtsshopping, wenn ich meine Eltern dazu überreden kann nach Nürnberg zu fahren. In 3 Wochen ist ja Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk besorgt.. Habt ihr schon angefangen Geschenke zu kaufen oder zu Basteln?

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember

Und seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich auf jeden Fall. Heute morgen habe ich mein erstes Türchen von meinem Adventskalender geöffnet. Leider habe ich nur einen billigen Schokokalender. Eigentlich hatte ich ja vor mir selbst einen zu basteln, den ich dann mit Beautysachen fülle, aber irgendwie bin ich nicht zum einkaufen gekommen :( Was für einen Kalender habt ihr?
Außerden höre ich seit einer Stunde sämtliche Weihnachtslieder auf und ab. Gerade läuft Wonderland von Heidi Klum.
Ich weiß, die einen hassen dieses Lied, die andren lieben es. Ich gehöre zu Letzderem. Auch wenn sie nicht so gut singt, ist das Lied richtig schön. Heute beginnen auch wieder die Blogger-Adventskalender *freu*. Werdet ihr mitmachen?